Delight Fashion Shooting

Delight Fashion Shooting

Mit Anna Gardner’s Delight gibt es in Wiesbaden einen ganz besonderen Shop für besondere Vintage-Retro-Secondhand Klamotten. Umso cooler, dass Anna gleich begeistert war, als ich ihr die Idee eines Foto-Shootings mit Fashion von Delight vorgeschlagen habe.
Als Model stand schnell unsere gemeinsame Freundin Jessica Lilly fest und auch der Raum war gleich gefunden – die Cigar Lounge des Gastspiels in der Kleinen Schwalbacher Straße in Wiesbaden. Vielen Dank an dieser Stelle an Christoph Holderrieth von den Hofköchen für die Gastfreundschaft und das tolle Late Night-Dinner!

Das Shooting selber sprühte vor guter Laune dank unseres amerikanischen Energiebündels Jessica, die sich an dem Abend durch 7 Outfits durchprobierte. Dass Anna sich dann auch noch vor die Kamera getraut hat, setze dem ganzen das i-Tüpfelchen auf.

Delight Fashion ShootingMichael
0