Iza Portrait

Portraitshooting mit Iza

Iza gehört zu den Menschen, deren guten Laune einfach ansteckend ist. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass sie sich zu einem Fotoshooting bereit erklärt hat.

An einem Sonntag Anfang August war es dann soweit. Ursprünglich hatten wir geplant, draußen zu fotografieren, nur leider blieb das Wetter bis zum letzten Moment unbeständig und wir mussten das Shooting kurzfristig in unser Office verlegen. Glücklicherweise kam am späteren Nachmittag dann doch noch die Sonne raus und wir konnten ein paar tolle Bilder in der Abendstimmung im Frankfurter Osthafengebiet machen.

Wie mir Iza erst kurz vor dem Shooting erzählte, war sie früher Moderatorin für VIVA Polen und hat 2001 in dem Jugendfilm “Herz über Kopf” eine Nebenrolle gespielt. Daher war es kaum verwunderlich, dass Iza sich (trotz anfänglicher Skepsis) vor der Kamera pudelwohl gefühlt hat.

Portraitshooting mit IzaMichael
0